16.01.2004 - Alljährliches Grünkohlessen im Vereinslokal -- (Bericht)

Eigene Meldung für die Lokalpresse, Münster, 19. Jan. 2004


Grünkohlessen
für den
Marine-Shanty-Chor Münster

Zum traditionellen Grünkohlessen trafen sich am vergangenen Freitag die Mitglieder des Marine-Shanty-Chor Münster mit ihren Partnerinnen/Partnern im Vereinslokal "Hubertihof". Wieder einmal hat der "Chefkoch" Walter Lund und sein "Assistent" Chorleiter Heribert Thiergarten ein sehr leckeres und üppiges westfälisches Grünkohlgericht für die 60 Anwesenden auf den Tisch gebracht.
Mit großem Applaus dankten die Chormitglieder und Gäste den beiden. Günter Timmann als stellvertretender Chorleiter überreichte
dem "Koch" und seinem "Helfer" als Dankeschön ein kleines, flüssiges Präsent.
Nach dem Essen wurde, wie es sich für einen Chor gehört, tüchtig gesungen und gefeiert.
Alle gingen spät abends in der Meinung auseinander: "Das war ein toller Abend!"

Ahoi,
Euer Günter Stegemann